Spessartbrett – aus der Natur für Genießer

„Das größte Glück steckt in den kleinen Dingen des Lebens.“ – Dem Alltag entfliehen, sich selbst etwas gutes tun, gewinnt gerade in der heutigen hektischen, schnelllebigen Zeit mehr und mehr an Bedeutung. Dazu gehört auch bewusst zu genießen. Ich habe dafür den perfekten Begleiter gefunden: das Espressotablett Eiche „Elsenfeld“ von Spessartbrett. Ganz nach dem Motto „Das Auge isst mit“, gönne ich mir ein paar Minuten auf meiner Terrasse, serviere mir einen heißen Espresso mit handgefertigten Pralinen oder einem Stück hausgemachten Kuchen, lausche dem Vogelgezwitscher und genieße den genussvollen Moment.

Natürliche Eyecatcher aus Holz

Für Genussmenschen wie mich erschafft die Manufaktur Spessartbrett ganz besondere Produkte. Inspiriert durch die Liebe zur Natur, die Leidenschaft für Holz und dem Sinn für Genuss, entstehen dadurch einzigartige Bretter, die alle ein Ziel haben: Glücksmomente zu erschaffen. ♥  Und damit treffen sie genau ins Schwarze und mitten in mein Herz.

Spessartbrett: Hochwertige Produkte für Genießer

Es gibt sie übrigens in allen Varianten: Servierbretter, Schneidebretter, Backbretter, Brotzeitbretter oder auch ganz individuell gefertigte. Jedes Brett ist dabei ein Unikat und wird mit Liebe handgefertigt, mit einer fortlaufenden Nummer versehen, liebevoll verpackt und an den Kunden verschickt.

Herzliche Grüße aus der Spessartbrett-Manufaktur

Und weil Spessartbrett die Natur besonders am Herzen liegt, wird für jedes einzelne Brett ein neuer Baum im Spessart gepflanzt. Nachhaltiger geht es nicht!

Spessartbrett ist weit mehr als eine einfache Manufaktur – es sind Menschen die mit purer Leidenschaft die Liebe für die schönen Dinge, die Liebe zur Natur und die Liebe für das Handwerk mit anderen teilen möchten.

Fazit: Ich bin total begeistert! Mit Spessartbrett wird jede Mahlzeit zu einem Highlight – egal ob eine einfache Brotzeit, eine Kaffeeauszeit oder das Vier-Gänge-Menü. Sich auch zu Hause wie im Urlaub fühlen und genussvolle Momente genießen gelingt mit den tollen Accessoires von Spessartbrett besonders gut!

Genuss pur!

Hinweis: Dieser Text enthält von Herzen kommende, aber unbeauftragte Werbung.