Frühlingsboten – Pallini Spritz

Endlich. Frühling liegt in der Luft. Geweckt vom morgendlichen Konzert der zwitschernden Vögel im Garten starte ich ins Wochenende. Es zieht mich auf den Wochenmarkt, wo ich für die nächsten Tage frisches Obst und Gemüse kaufe. Herrlich. Ich liebe dieses Flair dort, die Auswahl an den Marktständen, die frischen Blumen, das bunte Treiben. Anschließend mache ich noch einen Abstecher zum Weinhändler und lasse mich dort inspirieren. Ich kaufe einen leckeren Prosecco und einen Zitronenlikör. Den Rezepttipp gibt es gratis dazu. Ein lieber Mensch sagte mir mal „Das Glück liegt in den kleinen Momenten des Lebens – und diese sollte man genießen“. Und genau das werde ich jetzt tun.

Hier das Rezept für alle die jetzt Lust auf einen fruchtigen Pallini Spritz bekommen haben:

4 cl Pallini Limoncello
10 cl Prosecco
1 Scheibe Zirone oder Limette
1 Schuss Mineralwasser
Eiswürfel

<< Dieser Text enthält Werbung>>