Wenn Träume wahr werden

Es gibt sie … die vielen kleinen Glücksmomente, die das Leben so besonders machen. Schmetterlinge im Bauch, wenn man gerade frisch verliebt ist. Eine besondere Begegnung während einer Reise. Ein geselliger Abend mit Freunden. Ein lieb gemeintes Wort. Eine nette Geste. Für mich sind es oft die kleinen Dinge, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und mich für einen Moment inne halten lassen.

Und dann gibt es große Momente, wie beispielsweise das Wissen, dass man den einen Menschen gefunden hat, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte, vielleicht die Hochzeit, die Geburt des eigenen Kindes oder die Erfüllung eines Lebenstraums.

Ich habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und bin unendlich glücklich. Nach langer Zeit habe ich meinen Debütroman „Glückswelle“ veröffentlicht. Eine Geschichte rund um Freundschaft, Veränderung, Liebe und große und kleine Glücksmomente.

Infos zum Buch:

Einen One-Night-Stand haben, nach Südafrika reisen, Surfen lernen, sind nur einige Dinge auf Lenis persönlicher Wunschliste. Ihr größter Wunsch jedoch ist es, endlich ihren Traumprinzen fürs Leben zu finden. Doch leider läuft im Leben bekanntlich nicht alles nach Plan. Der Traumprinz ist nach wie vor nicht in Sicht, der Job weg und nun hat sich Leni auch noch mit ihrer besten Freundin Nina zerstritten.

Als sich am Ende doch noch alles zum Guten wendet und Leni ihren Traumprinzen trifft, schwebt sie auf Wolke Sieben. Es scheint so, als würde ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen. Durch ein blödes Missgeschick verliert sie ihn jedoch wieder aus den Augen. Der Typ mit den schokobraunen Augen bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann beim Surfkurs Philipp kennenlernt fragt sie sich zum ersten Mal, ob das Glück nicht näher liegt, als es scheint.

Das Buch ist ab sofort als Taschenbuch und e-Book im Handel erhältlich.

ISBN Taschenbuch: 978-3-748572-10-7
ISBN e-Book: 978-3-7485-9968-5

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!