JETZT ist die beste Zeit für Urlaub daheim

#stayhome – Ich habe im Hofgut Blümchen eingecheckt und bleibe dort auf unbestimmte Zeit. Was es damit auf sich hat? Das Hofgut Blümchen ist ein einzigartiger Wohlfühlort direkt bei uns zu Hause.

Die Idee dazu hatte unsere Tochter schon zu Beginn der COVID19-Pandemie und es fehlt hier an nichts. Im Gegenteil, die wunderschöne Gartenanlage und die liebevoll gestalteten Zimmer laden zum verweilen ein. Es gibt ein Aktivprogramm mit Yoga und geführten Wanderungen, Koch- und Backkurse und manchmal auch Events wie ein Weinbergpicknick. Abends darf man sich auf Live-Musik freuen.

Und auch kulinarisch gibt es hier eine abwechslungsreiche Küche und leckere Cocktails – Sonnenuntergang inklusive.

Was will man eigentlich mehr?

JETZT ist die beste Zeit es sich zu Hause gemütlich zu machen. Dieses turbulente Jahr führt uns einmal wieder vor Augen was wirklich wichtig ist. Es ist also Zeit einmal innezuhalten. #stayhome

Es wird deshalb in den nächsten Wochen etwas ruhiger auf dem Blog werden. Ich werde euch aber dennoch mit interessanten Artikeln rund um die Themen Reise und Genuss auf dem Laufenden halten und freue mich, wenn ihr mir weiterhin folgt.

Nächste Woche zum Beispiel gibt es einige Ideen für genussvolle Adventskalender.
Und wenn es die Situation wieder zulässt, freue ich mich natürlich auch wieder auf spannende Reisen.

Bleibt gesund!